Best Practice am POS
verkaufsfördernd und zielgenau

Produktfamlie

Vielfältige Möglichkeiten für vielfältige Digital Signage Produkte

Interessant und vielfältig sind die Möglichkeiten für Auftraggeber, Lösungen auf ihrer Handelsfläche zu betreiben.

Die Varianten reichen bis hin zum Geschäftsmodell, bei denen sich der Betrieb über eine konsequente Vermarktung als Werbeträger selber finanziert. Auch für Hersteller bieten sich neue Wege an, am POS mit selbst steuerbarem Marketing verkaufsfördernd aktiv zu werden.

Von großen Digital Signage Netzwerken bis zur Einzelinstallation haben wir professionelle und gleichzeitig wirtschaftlich interessante Lösungen für Sie im Portfolio. Ob Display, Software oder Player, alle eingesetzten designage® Produkte sind für den professionellen 24/7 Dauerbetreib zertifiziert.

Pasing Arcaden Rolltreppe

Start mit erfolgreichem Pilotprojekt

Die Management für Immobilien AG (MFI) ist Deutschlands erstes und einziges voll integriertes Shoppingcenter-Unternehmen.

Mit dem erfolgreichen Pilotprojekt PasingArcaden in München fing alles an. Danach folgten die hochformatigen Stelen von Vangenhassend auch in den SpandauArcaden in Berlin, in den KölnArcaden und in den RiemArcaden in München.

Verkaufsfördernd mit Digital Signage am POS werben

Je näher designage® an das Produkt oder eine Dienstleistung rücken darf, desto gezielter kann es als „stummer Verkäufer“ seinen Job machen:

Verkaufspersonal ergänzen und entlasten

Produkte ins rechte Licht rücken

wichtige Verkaufsargumente platzieren

Cross-Selling-Produkte aufzeigen

Es ist vor allem der Content** der die Stelen als POS-Marketing Instrument so interessant werden lässt.

Beipspiel Screen

Übersicht über das Center

Beipspiel Screen

Etagenübersichtsplan

Beipspiel Screen

Neuigkeiten und Termine

Beipspiel Screen

Hinweis auf Kinderbetreuung

Beipspiel Screen

Parkhausinformation

Taxiservice

Neben einem interaktiven Centerplan laufen 20- bis 30-sekündige Videospots der ansässigen Shopanbieter wie z.B. C&A, Boss, Swatch. Das Center Management weist durch Ambient Centervideos auf besondere Angebote hin. Für die kleinsten Arcadenbesucher gibt es ein Videospiel und Hinweise zum Kinderbetreuungsangebot.

Im Rahmen einer individuellen Shoppromotion können die Centershops eigene Gutscheine hochladen, die sich der Besucher mittels QR-Code auf sein Handy laden und direkt im Shop einlösen kann. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit Nahverkehrspläne bequem einzusehen oder auch direkt die Telefonnummer des nächsten Taxiunternehmens mittels QR-Code aufs Handy zu laden. Auch eine Facebook Anmeldung oder die Teilnahme an Kundenbefragungen ist möglich.

** Contentdesign: Inforbiz Medianet