Inszenierung, Stimmungsmanagement, Aktivierung, Verkaufsförderung, Beratung, Dialogisierung, ja sogar Gewinnung von Besucherdaten und Erkenntnissen über Besucherverhalten – zu all diesen Aufgabenstellungen sendet designage® von Vangenhassend die richtigen Impulse aus.
Interessant und vielfältig sind die Möglichkeiten für Auftraggeber, Lösungen auf ihrer Handelsfläche zu betreiben.
Die Varianten reichen bis hin zum Geschäftsmodell, bei denen sich der Betrieb über eine konsequente Vermarktung als Werbeträger selber finanziert. Auch für Hersteller bieten sich neue Wege an, am POS mit selbst steuerbarem Marketing verkaufsfördernd aktiv zu werden.
Von großen Digital Signage Netzwerken bis zur Einzelinstallation haben wir professionelle und gleichzeitig wirtschaftlich interessante Lösungen für Sie im Portfolio. Ob Display, Software oder Player, alle eingesetzten designage® Produkte sind für den professionellen 24/7 Dauerbetreib zertifiziert.
Die Management für Immobilien AG (MFI) ist Deutschlands erstes und einziges voll integriertes Shoppingcenter-Unternehmen.
Mit dem erfolgreichen Pilotprojekt PasingArcaden in München fing alles an. Danach folgten die hochformatigen Stelen von Vangenhassend auch in den SpandauArcaden in Berlin, in den KölnArcaden und in den RiemArcaden in München.
Je näher designage® an das Produkt oder eine Dienstleistung rücken darf, desto gezielter kann es als „stummer Verkäufer“ seinen Job machen:
Verkaufspersonal ergänzen und entlasten
Produkte ins rechte Licht rücken
wichtige Verkaufsargumente platzieren
Cross-Selling-Produkte aufzeigen
Es ist vor allem der Content** der die Stelen als POS-Marketing Instrument so interessant werden lässt.
Übersicht über das Center
Etagenübersichtsplan
Neuigkeiten und Termine
Hinweis auf Kinderbetreuung
Parkhausinformation
Taxiservice
Neben einem interaktiven Centerplan laufen 20- bis 30-sekündige Videospots der ansässigen Shopanbieter wie z.B. C&A, Boss, Swatch. Das Center Management weist durch Ambient Centervideos auf besondere Angebote hin. Für die kleinsten Arcadenbesucher gibt es ein Videospiel und Hinweise zum Kinderbetreuungsangebot.
Im Rahmen einer individuellen Shoppromotion können die Centershops eigene Gutscheine hochladen, die sich der Besucher mittels QR-Code auf sein Handy laden und direkt im Shop einlösen kann. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit Nahverkehrspläne bequem einzusehen oder auch direkt die Telefonnummer des nächsten Taxiunternehmens mittels QR-Code aufs Handy zu laden. Auch eine Facebook Anmeldung oder die Teilnahme an Kundenbefragungen ist möglich.
** Contentdesign: Inforbiz Medianet